Donnerstag, 16. Juni 2011

Wünsche erfüllen...

...ohne Geld? Wie geht das denn?
Es gibt ja viele Wege sich Wünsche zu erfüllen/erfüllen zu lassen, ich habe gestern Dschini.net entdeckt und dachte mir, das sieht so einfach aus, wo ist der Haken? 100% Rabatt auf Produkte bekommen für ein bißchen Spielerei und Geklicke? Das hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich angemeldet und teste das jetzt mal. Man erstellt sich einen konkreten Wunsch (in meinem Fall ein Buch von meinem ellenlangen Amazon-Wunschzettel). Je nach Wunsch wird ein gewisser "Preis" in Dshins errechnet, die man erreichen muss, um den Wunsch kostenlos erfüllt zu bekommen. Diese Dshins erhält man für viele verschiedene Aktionen in dieser Community, z.B. verschiedene Profile ansehen, kleine Spiele und ähnliches. Man erhält täglich kleine Aufgaben, für deren Erfüllung man Dshins verdient, je nach Zeit und Lust kann man selbst wählen, wieviele von diesen Aufgaben man löst. Man kann aber auch von anderen Leuten Dshins erhalten, teils als Spende für einen konkreten Wunsch oder für einen Klick auf's Profil, und hier kommen meine lieben Leser in's Spiel. Oben links findet ihr unter Klick mich bitte mein Profilbanner, seid doch bitte so nett und klickt es an wenn ihr hier seid, ich freue mich sehr über jeden Dshin den ihr mir damit schenkt. Ich bin sehr gespannt wie das alles so funktioniert und wie das über die Bühne geht wenn man denn alle Dshins für seinen Wunsch beisammen hat......ich werde weiter berichten....

Keine Kommentare: