Donnerstag, 2. Juni 2011

Schritt für Schritt voran....


....geht es mit meinen Miezen, zur Zeit habe ich ja recht wenig Zeit für die Nähmaschine, heute ist das Bild mal wieder ein großes Stück gewachsen. Ein Kätzchen fehlt noch, das kommt hoffentlich am Wochenende dazu. So langsam mache ich mir schon Gedanken um die Randgestaltung, habe noch keinen festen Plan bisher, wie üblich ;cP
Ich bin also selber gespannt wie es am Ende aussieht und wann es denn endlich fertig ist.
Ein neues Handnähprojekt habe ich auch mal wieder angefangen, weil ich ja nicht genug Ufos habe, lol. Die Ildicobolde von Hilde Klatt haben es mir angetan und begleiten mich zur Zeit überall hin wo die Chance besteht ein wenig sticheln zu können. Eigentlich dachte ich, nach den recht kleinen Hexagons meines Charmquilts könnte mich nichts mehr schocken, aber die Kobolde haben doch sehr winzige Teile, das ist ziemlich fummelig, aber da ich ja keinen Abgabetermin einhalten muss wird es wohl trotzdem irgendwann fertig werden.....

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Cassie ,
jaja diese süssen Kätzchen schauen mich auch schon eine Weile an , sie sind einfach niedlich .
Inzwischen gibt es ja bei Regina wieder einen neuen BOM und wieder kämpfe ich mit mir :-)

GLG , Rena
Ach ja , Hildes Kobolde verfolgen mich auch , ausgedruckt habe ich schon , das ist nur leider bisher alles :-(

Cassie hat gesagt…

Liebe Rena,
die Gartenlust bei Regina habe ich auch schon gespeichert, finde ihre Muster einfach klasse. Bei den Kobolden hab ich erst den Mittelstern fertig und kämpfe jetzt mit dem ersten Kobold, die sind echt fummelig, aber sooooo süß...
LG Cassie