Samstag, 4. Oktober 2008

Mein erstes Nadelkissen



Hier seht ihr mein allererstes Nadelkissen. Auf die Idee kam ich beim surfen im Netz, wo mir auffiel, dass es in letzter Zeit wahnsinnig viele freie Anleitungen für Nadelkissen gibt. Da fiel mir auf, dass ich kein einziges Nadelkissen besitze. Das habe ich nun gestern geändert und es war gar nicht so schwer, wie es im ersten Augenblick aussah. Nur ein bißchen fummelig, weil ich den Schnitt etwas verkleinert hatte, um ihn meinen Stoffresten anzupassen. Ich bin sicher, das dies nicht mein letztes Nadelkissen ist, die kleinen Dinger sind echt niedlich und machen viel Spass. Und da es so viele verschiedene freie Muster gibt, kann man sich eh nicht für eins entscheiden, also näht man am besten für jede Ecke der Wohnung eins ;o)oder zwei.....oder drei.....
Meine in den letzten Tagen zugeschnittenen Post Stamps habe ich auch gleich wieder zusammengerattert, nun ist der Sammeleimer wieder leer und ich habe 14 Blöcke mehr.
Nächste Woche werde ich für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren und überlege gerade, ob ich die Nähmaschine mitnehme oder "nur" das Handnähzeug. Wenn mir auf die Schnelle noch etwas nettes über den Weg läuft, werde ich sicher meine Pläne noch etwas anpassen, damit es dann hier bald wieder etwas zu berichten gibt.

Keine Kommentare: