Dienstag, 14. Oktober 2008

Federmäppchen



Hier seht ihr Vorder- und Rückseite meines neuen Mäppchens, nicht etwa zwei verschiedene, so fleißig bin ich nun auch wieder nicht ;o)
Zum Ausprobieren von Seminole-Streifen ist das ein tolles Projekt, geht schnell und ist auch noch nützlich. Nur der Reißverschluss gefällt mir noch nicht so, das muss ich noch üben. Aber da ja in diesem nun mein Rollschneider residiert (passt farblich so schön, lol) brauche ich ja für die Stifte noch ein neues.:o)
Gibt ja noch genügend Seminole-Muster zum ausprobieren und Reste sind auch noch da, irgendwann sieht der Reißverschluss dann bei mir auch so gut aus wie bei anderen.....
Einen Schwung Mini-Ninepatches habe ich heute auch noch gebügelt, die sind so "nebenbei" in den letzten Tagen fertig geworden, 78 Stück habe ich gezählt.

Keine Kommentare: