Mittwoch, 1. April 2009

Handtasche

Endlich bin ich mal wieder zum nähen gekommen. Die letzte Zeit war ja durch familiäre Angelegenheiten ziemlich stressig für mich, so dass ich den Kopf nicht für schöne Dinge frei hatte. Nun wird es langsam wieder etwas ruhiger und ich kann endlich mal wieder in meinen
Stöffchen wühlen. Diesmal ist ein neues Handtäschchen dabei herausgekommen, genäht aus gut abgelagerten Stoffen und mit "Scheuerlappen" (Vliesbodentücher aus dem Discounter) gefüttert. Das war ein toller Tip von den Mädels der Yahoo-Gruppe "Echte Sparquilter", die ihrem Namen alle Ehre machen und dabei noch immer lieb und nett, hilfsbereit und lustig sind. Es ist sehr schön, zu so einer tollen Gruppe gehören zu dürfen. Als nächstes hab ich ein Nadelkissen zugeschnitten, das zeige ich morgen her.
Ein neues Resteprojekt habe ich auch mal wieder angefangen, nicht dass schon eins von den anderen fertig wäre......im anfangen bin ich ja super, nur mit dem fertig machen hapert es...


Keine Kommentare: