Montag, 30. Juni 2008

Koppelfest



Am letzten Wochenende waren wir mit einer Horde lieben Freunden mal wieder zum Koppelfest in Brandenburg auf Su's Pferdewiese zum Camping und feiern. Es ist schön, mit dem Nähzeug auf dem Schoß mit netten Leuten am Lagerfeuer zu sitzen, schöne Musik zu hören und sich zu unterhalten. Mein Charmquilt ist während des Wochenendes wieder mal um etwa hundert Teile angewachsen. Mit dem Wetter hatten wir Glück, nur ein kurzer Schauer, bis wir die große Schutzplane festgezurrt hatten, war es schon wieder vorbei. Am Samstag wurden wir noch mit einem Auftritt von Hermann Lammers Meyer überrascht, der uns den Nachmittag über mit seinem schönen Programm verwöhnte. Für Interessierte hier der Link zu ihm: http://www.hermannlammersmeyer.de/
Alles in Allem war es wieder mal ein schönes Wochenende mit den Chatfreunden, die aus ganz Deutschland zusammenkamen......

Keine Kommentare: